Posts

Es werden Posts vom Februar 12, 2018 angezeigt.

So niedlich !

Gestern gab es frische Rinderknochen von unserem Hausmetzger und das Rudel war im Glück.
Lucille hat ihren dann "versteckt" :-) ....
Die trächtigen Hündinnen machen das öfter und ich finde es jedes Mal zum Schreien :-).
Der Knochen wird dabei endlos lange im Maul herum getragen und jeder wird dabei misstrauisch beäugt, lach...
Nun sucht man ein passendes Versteck. Aber keines, wirklich keines , ist sicher genug !
Der Knochen wird in der Sofaritze verscharrt, unter Kissen, in Ecken drapiert und gerne auch im Körbchen.
Zum Schluss wurde er auf eine Decke gelegt und mit der Nase zugedeckt :-) .
Das ist aber noch nicht das Ende :-))) .
Lucille rannte dann permanent zu der Decke und schaute uns an....dann wurde das Versteck wieder als zu unsicher empfunden und der Knochen wieder stundenlang herumgetragen...
Irgendwann beende ich das Schauspiel dann aber es ist einfach zu süß !
Natürlich haben unsere Hunde noch nie irgendeine Futternot erlebt aber dieses Horrorszenario scheint ti…